Neue Seite 1


Susi - ca. 10 Jahre - wegen Umzug ins Tierheim - lieb und verschmust

#1 von Simple Mind , 01.12.2010 19:04

Susi


Zu vermitteln seit 29.11.2010
Beschreibung geändert am 01.12.2010

•Hauskatze
•Katze, kastriert
•geboren ca. 2000
•ID: 3697



Susi wurde zusammen mit Kater Kiki Mitte November 2010 wegen Umzug ihrer Familie bei uns abgegeben. Sehr traurig für die alte Katzendame Susi, die nun mit ihren 10 Jahren ins Tierheim musste. Wir hoffen natürlich sehr , dass wir für die liebe Kätzin nicht zur Endstation werden.

Susi ist eine liebe, verschmuste Katze, die aber auch ihren eigenen Kopf hat. Katzengesellschaft mag Susi gar nicht so gerne, lieber hat sie ihre Menschen ganz für sich alleine. Bisher durfte Susi ins Haus und ins Freie, wie sie es wollte. Es wäre daher für sie sehr schön, wenn sie nach der Eingewöhnungszeit auch wieder die Möglichkeit zum Freilauf bekommen könnte.

Weitere Bilder: http://www.tierschutzligadorf.de/details...et=kneu&lang=de

Vermittlung: http://www.tierschutzligadorf.de

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Susi - ca. 10 Jahre - wegen Umzug ins Tierheim - lieb und verschmust

#2 von Simple Mind , 20.03.2011 17:50



Susi wartet!!!!!!!!!!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Susi - ca. 10 Jahre - wegen Umzug ins Tierheim - lieb und verschmust

#3 von Simple Mind , 02.05.2011 20:14

Zitat
28.04.2011

Die alte Kätzin Susi wurde von einer Verwandten der ehemaligen Besitzerin adoptiert. Dort wird Susi auch wieder die Möglichkeit zum Freilauf haben.



Hab ein schönes Leben jetzt liebe Susi . Und alt bist Du auch nicht, sondern im BESTEN ALTER!!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen