Neue Seite 1


Luca - geb. April 2010 - verschmust - Freigänger

#1 von Simple Mind , 01.12.2010 11:16

Zitat


Juni, Aug., Sept. Okt./Nov. 2010:
Zu dem kleinen Katerchen konnte man im Juni nur eins sagen: Er ist ZUCKERsüss- sehr menschenbezogen, sehr verfressen. Er wusste schon damals, was er will: immer auf den Arm (er klettert an den Hosenbeinen hinauf zum Menschen), kann bereits laut schnurren und liebt Hundeleckerlis (das müsste man ihm abgewöhnen auf Dauer ;-))
Wir haben ihn Luca getauft.
Er ist graugetigert mit weißem Latz und weißen Pfötchen.
Sein Alter: geboren Anfang April 2010!
Er ist auch ein sehr sozialer Kater, der gerne mit allen anderen Katzen kuschelt. Platz gibt es ja nicht viel in dem kleinen Büro des Tierheims Rousse, wo die Katzen leben. Aber das macht ihnen gar nichts, sie lieben Körperkontakt und schlafen gemeinsam.
Luca wurde als Katzenkind gefunden, hatte Katzenschnupfen, der erfolgreich behandelt wurde.
Luca könnte nun in sein Zuhause einziehen. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Er wünscht sich ein Zuhause mit Freigang und gerne anderen sozialen Katzen / Katern.
Nur leider hat der kleine Kerl bisher noch keine einzige Anfrage ;-(

Nov. 10: Es gibt neue Fotos von dem hübschen, total verschmusten Kater Luca - wir verstehen nicht, das ihn niemand adoptiert!

>> Fotos im Juni
>> Video im August
>> Fotos und Video im September
>> Fotos am 31. Oktober
>> Fotos am 29. November

>> seit Sept. 2010 hat Luca eine Patin



Weitere Bilder: http://www.db-tierhilfe.de/kater-luca.php


Kontakt:
G. Dimitrov, 1. Vorsitzender, Fax: 06633/918979
E-Mail: dt-bgTierhilfe.Dimitrov@t-online.de

http://www.db-tierhilfe.de


Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 22.12.2010 | Top

RE: Luca - geb. April 2010 - verschmust - Freigänger

#2 von Simple Mind , 13.12.2010 22:30

Zitat
Dez. 2010:
Unser kleiner superlieber süsser Kater Luca - na gut er ist inzwischen ein großer superlieber süsser Kater geworden - hatte sehr sehr viel Glück - er konnte am Wochenende mit nach Deutschland auf eine sehr gute Pflegestelle umziehen! Er hat die Nacht mit seiner Flugpatin im Hotel verbracht und der Flug war kein Problem für den tollen Kater.
Angekommen in seiner Pflegestelle hat er erstmal ausgiebig geschmust, ein bisschen gefressen und seine Katzenkumpels kennengelernt. Sein Pflegefrauchen hat ihn auch umgetauft - auf "Einstein" - der Name passt, finden wir!
Wir freuen uns auf News von dem Schönen - vor allem auch über Fotos! Denn auch Luca ist ein Star der Kampagne "get a friend" und es ist wichtig für den Tierschutz in Bulgarien, das man auch weiterhin etwas von den Schützlingen zu sehen bekommt!
Vor allem wünschen wir Luca Einstein natürlich ein traumhaft schönes Zuhause!!!!

http://www.db-tierhilfe.de/kater-luca.php

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Luca - geb. April 2010 - verschmust - Freigänger

#3 von Simple Mind , 18.12.2010 22:36

Luca's lange Reise auf dem Weg in seine Pflegestelle :

http://www.db-tierhilfe.de/kater-luca-trip.php

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Luca - geb. April 2010 - verschmust - Freigänger

#4 von Simple Mind , 22.12.2010 22:47

So fix kann es gehen . Luca hat schon kurz nach Ankunft in Deutschland sein Zuhause gefunden, wird allerdings erst Anfang Januar umziehen. Nun heisst er Einstein .

Hier noch ein paar wunderbare Bilder:

http://www.db-tierhilfe.de/kater-luca.php

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen