Neue Seite 1


Der liebe rote Liam sucht noch...

#1 von susanne , 28.11.2010 16:14

Wo sind die liebevollen Menschen, die er glücklich machen darf. Liam wurde aus einer nicht so guten Haltung in Italien gerettet. Er ist noch ein wenig schüchtern, schmust aber sehr gerne. Wenn du die Zeit, Liebe und einen Platz für Ihn hast , um ihn ein angenehmes Leben zu ermöglichen, wo er zufrieden sein darf, wird er dich mit seiner Anwesenheit und Schönheit belohnen Du solltet einen gesicherten Balkon oder Garten zum Spielen bieten können. Dann ist er gerne bereit, bei dir einzuziehen. Er ist Geimpft, gechipt, Kastriert, und entwurmt .
Liam ist ende Mai geboren und könnte bundesweit vermittelt werden.Gerne auch zu einem Spielgefährten dazu. Schutzvertrag und Gebühr sollte für dich selbstverständlich sein. Er wartet auf dich in Ahlen ( NRW) Wir freuen uns auf deine Zuschriften.

Kontakt für Liam

susanneroesch@tiscali.it


Angefügte Bilder:
liam50.JPG   liam2.JPG   liam3.JPG   liam7.JPG   liam.JPG  
susanne  
susanne
Beiträge: 7
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 28.11.2010 | Top

   

Süßer Waldkatzen-Mix sucht lebenslanges Zuhause
Katzenmädchen Mae

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen