Neue Seite 1


Katzenschwestern Cosima & Constanze

#1 von Eveline Freund ( gelöscht ) , 26.11.2010 19:48

Die zwei süßen Katzenschwestern Cosima und Constanze, geb. Ende Mai 2010, rotbraun-getigert mit weiß, kamen aus Coburg direkt in eine Familie nach Nürnberg, die die beiden „vorbestellt“ hatte. Leider war die Liebe nach wenigen Stunden schon wieder vorbei, so dass die beiden in einer Notfallaktion auf ihren jetzigen Pflegeplatz kamen. Insbesondere Constanze ist Menschen gegenüber noch etwas ängstlich, mit allen Artgenossen kommen beide aber wunderbar klar. Schön wäre es natürlich, wenn sie gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen könnten, wo ihnen die nötige Geduld und Liebe entgegen gebracht wird, ansonsten sollte auf jeden Fall ein ebenfalls jüngerer Artgenosse im Haushalt leben. Sie sind beide entwurmt, geimpft, kastriert und werden nur in reine Wohnungshaltung vermittelt. Gegen Schutzgebühr und -vertrag.

Kontakt:
Private Tierhilfe Fürth/Bayern
Eveline Freund
90768 Fürth
Tel. 0911/765637
Mail eveline.freund@odn.de

Angefügte Bilder:
Cosima und Constanze.jpg  
Eveline Freund

RE: Katzenschwestern Cosima & Constanze

#2 von Simple Mind , 01.09.2011 19:33

Die liebe Cosima ist über die Regenbogenbrücke gegangen . Mach's gut Kleine!!

Constanze wird auf ihrer Pflegestelle bleiben!!!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

Cindy - geb. 1997 - lieb und anhänglich - schon so lange im Tierheim
Hubertus - geb. Anfang 2009 - lieb und verschmust

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen