Neue Seite 1


Silva - geb. 2007 - mit russ. blauem Fell - auf PS bei Nürnberg

#1 von Simple Mind , 25.11.2010 16:55

Zitat


Der bildhübsche Kater mit seiner russisch-blauen Fellfarbe ist ein agiler, verspielter und intelligenter Kerl. Er ist sehr anhänglich und liebt es gestreichelt zu werden. Dann rollt er sich genüsslich auf dem Sofa oder Boden hin und her. Der gesprächige 2007 geborene Kater (wir vermuten, dass er jünger ist, weil er so agil und versielt ist) sucht nette Menschen, die ihm viel Aufmerksamkeit und viele Streicheleinheiten schenken möchten. Er wartet bereits auf einer Pflegestelle bei Nürnberg auf ein liebevolles neues Zuhause.





Vermittlung: www.tiere-in-spanien.de

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Silva - geb. 2007 - mit russ. blauem Fell - auf PS bei Nürnberg

#2 von Simple Mind , 21.12.2010 21:24

Silva hat ihr Zuhause in Bad Vilbel gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen