Neue Seite 1


Silly und Sunny

#1 von moeickenberg , 25.11.2010 16:35

Silly und Sunny 1 1/2 kommen von Teneriffa . Die Katzen sind gechipt und gegen Tollwut geimpft, FIV und FELV negativ getestet und entwurmt. Beide sind kastriert. Silly und Sunny waren bereits in Hamburg vermittelt, die Frau konnte sie aber wegen Zeitmangel nicht mehr behalten, deshalb sind sie jetzt auf einer ganz tollen Pflegestelle mit weiteren 12 Kumpels zum rumtollen und mit großen Garten wo sie sich auch richtig wohlfühlen. Ich suche jetzt für Silly und Sunny liebevolle Menschen mit Katzenerfahrung ohne kleine Kinder aber mit abgesicherten Balkon oder Garten, sie sollten aber zusammen bleiben.
Bei Interesse bitte melden Monika Eickenberg Tel. 0406562928


moeickenberg  
moeickenberg
Beiträge: 3
Registriert am: 15.11.2010

zuletzt bearbeitet 04.01.2011 | Top

RE: Silly und Sunny

#2 von Simple Mind , 05.01.2011 13:13

Silly und Sunny haben ihr Zuhause gefunden!!

Habt ein schönes Leben Ihr 2.

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen