Neue Seite 1


Clooney - geb. ca. 2005 - Charmeur

#1 von Simple Mind , 09.10.2010 10:53

Zitat


Clooney ist ein Sorgenkind...wir fanden ihn in einer Katzenkolonie ausgesetzt, wo er aber nicht gut zurechtkam, er hatte einfach keine Übung im Leben als Strassenkatze.

Er ist ein sehr charmanter Kater, deshalb heisst er ja auch Clooney. Er findet andere Katzen nicht so gut, sondern möchte viel lieber der einzige Charmeur sein, der sich in die Herzen seiner Menschen schleicht. Er ist sehr verschmust und dem Menschen zugetan. Aber kann auch zickig werden, wenn ihm was nicht passt.

Durch die Zeit auf der Strasse hat Clooney ein paar gesundheitliche Probleme gehabt, die ihm immer noch ein wenig zu schaffen machen. Eine Wunde an seiner Achsel will einfach nicht heilen, danach hatte er eine Augenverletzung, die wir operieren mussten. Die OP verlief prima, und Clooney hat nur einen leichten Schatten auf dem Auge zurückbehalten und ist in seiner Sehkraft nicht beeinträchtigt. Er hat genetisch bedingt Zysten an der Niere, was bei exotischen Katzen öfter mal vorkommt. Im Moment beeinträchtigt das seine Gesundheit kein bisschen, doch man muss ein wenig darauf achten, dass seine Nieren geschont und gehegt und gepflegt werden.

Clooney muss jetzt schon seit langer Zeit in einem kleinen Käfig leben, denn wir haben kein Einzelzimmer für ihn. Er ist deswegen bereits sehr deprimiert und es geht ihm nicht gut. Deshalb ist für ihn eine Pflegestelle oder ein endgültiges Zuhause wichtig, damit er endlich endlos schmusen und seine Menschen um den Finger wickeln kann.



Weitere Bilder und VIDEO: http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo...php?tierID=2765

Vermittlung: www.tiere-in-spanien.de

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Clooney - geb. ca. 2005 - Charmeur

#2 von Simple Mind , 24.09.2011 18:14

Clooney zeigt seinen ganzen Charme jetzt im eigenen Zuhause

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen