Neue Seite 1


Notfall Funny

#1 von www.tsv-neuss.de , 17.11.2010 22:43

Hallo, ich bin Funny und bin drei Jahre alt.
Ich bin eine ruhige und genügsame kastrierte Katzendame. Ich spiele gerne mit meinen Pflegeeltern oder auch mit anderen Katzen, ziehe
mich aber auch zurück, wenn ich mal Ruhe haben will. Da ich zur Zeit krank bin, habe ich leider keine Zähne mehr. Es wäre sehr gut, wenn ich ein Zuhause finden würde, wo keine kleinen Kinder leben und man Katzenerfahrungen hat. Ich brauche eine Eingewöhnungszeit, weil ich in einer neuen Umgebung ängstlich bin und unsicher.
Ebenso könnte ich Anfangs zickig reagieren, weil ich nicht einschätzen kann, was man von mir will. Doch habe ich einmal Vertrauen geschöpft, werde ich immer sicherer und zeige das auch.
Ich lebe zur Zeit bei meinen Pflegeeltern vom Tierschutzverein Neuss. Ich hab es dort sehr gut, wir kuscheln, spielen und man läßt mich auch in Ruhe, wenn ich sie brauche.

Leider bin ich sehr krank geworden. Ich habe inzwischen keine Zähne mehr, weil ich Geschwüre an den Kiefern habe und dieses wurde jetzt erst bemerkt. Manchmal habe ich so große Schmerzen, dass ich längere Zeit nicht fressen kann. Dann muß ich in diese doofe Box und meine Pflegeeltern bringen mich zu so einer Frau in weiß. Die pickt mich mit etwas spitzem Metall und dann geht es mir wieder gut für ein paar Tage. Die Geschwüre können nicht operiert werden. Beim letzten Besuch habe ich mitbekommen, dass man mit mir eine Eigenblutbehandlung machen muss, die wohl sehr teuer sein soll. Meine Pflegeeltern haben gesagt, dass der Tierschutzverein sich fast ausschließlich von Spenden finanzieren muss, weil wir nur wenige Mitglieder haben. Jetzt schauen meine Pflegeeltern so traurig. Ich glaube, sie wollen mir helfen, weil ich zur Zeit nur Kortison bekomme und auf Dauer kann ich davon Zucker kriegen. Bitte helfen Sie mir mit einer kleinen Spende, denn ich möchte wieder alles essen können ohne Schmerzen und dieses doofe Zucker will ich auch nicht bekommen. Sie können unter info@tsv-neuss.de eine Email schicken, wenn Sie eine einmalige Abbuchung vornehmen lassen wollen oder Sie überweisen auf folgende Bankverbindung :

Kontoinhaber : Tierschutzverein Neuss
Bankname : Volksbank Düsseldorf Neuss AG
Bankleitzahl : 30160213
Kontonr. : 18328011 / Verwendungszweck Funny

www.tsv-neuss.de

Vielen Dank und Miau eure dankbare Funny !!!!!!


Angefügte Bilder:
v2_DSC06837.jpg   v2_DSC06836.jpg  
www.tsv-neuss.de  
www.tsv-neuss.de
Beiträge: 79
Registriert am: 16.11.2010

zuletzt bearbeitet 17.11.2010 | Top

RE: Notfall Funny

#2 von Simple Mind , 18.11.2011 18:02

Funny wartet noch immer

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Notfall Funny

#3 von Simple Mind , 03.02.2012 19:24

Die liebe Funny hat ihre Menschen gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**
Tinkabell und Nelly

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen