Neue Seite 1


Rojo - Alter ? - braucht viel Zuwendung - auf PS bei Würzburg

#1 von Simple Mind , 09.10.2010 10:46

Zitat


Auch in Deutschland gibt es unfassbare Tierschutzfälle. Die Rede ist von Kater Rojo, der von seinen Besitzern im Keller gehalten wurde. Er muss sehr lange im Dunkeln gehalten worden sein, denn sein Fell war so verfilzt und verklebt, dass der arme Kerl geschoren werden musste. Ausserdem ist das linke Auge chronisch entzündet, er wird derzeit mit einer Augensalbe behandelt. Rojo ist ein lieber Kerl, der jetzt überglücklich ist, in die Welt zurückzukehren. Er genießt die Zuwendung mit viel Schnurren, die er von seiner Pflegestelle bekommt. Die anderen Katzen und auch die drei Hunde sind absolut kein Problem für ihn. Der bildhübsche Kater wartet in der Nähe von Würzburg auf verantwortungsbewusste Menschen, die ihm ein artgerechtes Leben ermöglichen.



Weitere Bilder: http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo...php?tierID=2941

Vermittlung: www.tiere-in-spanien.de

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Rojo - Alter ? - braucht viel Zuwendung - auf PS bei Würzburg

#2 von Simple Mind , 30.12.2010 19:23

Rojo ist nun in Suhl zu Hause!! Ein schönes Leben Rojo

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen