Neue Seite 1


Tiger Kimba vermittelt

#1 von www.tsv-neuss.de , 17.11.2010 20:47

Hallo mein Name ist Kimba. Bisher habe ich bei einer älteren Dame im Keller gelebt. Ich kenne weder Artgenossen noch andere Menschen. Daher reagiere ich erstmal sehr zurückhaltend und skeptisch auf Veränderungen. Ich habe mein Zuhause verloren, weil meine Besitzerin krank geworden ist und keiner weiß, ob sie wieder zurückkommt. Eine ganz liebe Katzenfreundin hat sich dann um mich gekümmert aber sie darf mich leider nicht behalten.
Jetzt kümmert sich der TSV Neuss um mich und sucht einen Dosenöffner für mich, der Geduld und Katzenerfahrung mitbringen kann. Ich hatte bisher keinen Kontakt zu Artgenossen oder anderen Tieren; deshalb reagiere ich erstmal mit Ablehnung. Daher möchte ich auch erstmal als Einzeltier vermittelt werden. Ich gebe zu, ich bin eine Katze mit Herausforderungen. Ich möchte einfach erobert werden. Man kann mich schon anfassen und ich spiele sehr gerne mit Menschen zusammen aber ich bin (noch) keine Schmusekatze. Vielleicht sind Sie derjenige, auf den ich warte? Bitte rufen Sie meine Pflegemama an und kommen Sie mich besuchen, damit wir uns kennenlernen können. Kimba wird noch kastriert.
Kontaktperson : Cornelia Schmitz Tel.: 02131 / 2049602 Email : connyschmitz@alice-dsl.net


www.tsv-neuss.de  
www.tsv-neuss.de
Beiträge: 79
Registriert am: 16.11.2010

zuletzt bearbeitet 17.11.2010 | Top

RE: Tiger Kimba vermittelt

#2 von Simple Mind , 17.11.2010 21:51

Kimba hat ein Zuhause gefunden .

Hab ein schönes Leben!!!!!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz