Neue Seite 1


Polly

#1 von www.tsv-neuss.de , 17.11.2010 20:43

Hallo, mein Name ist Polly. Ich bin 2 Jahre alt und brauche auf jedenfall Freigang.
Ich wurde im Herbst 2008 vermittelt und habe eigentlich ein gutes Zuhause gefunden. Leider kann ich aber die beiden anderen Katzen nicht in Ruhe lassen. Wenn ich draußen bin, habe ich kein Problem mit Ihnen aber sobald wir drei alle im Haus sind, jage ich sie durch alle Räume und springe sie auch an, wenn sie friedlich schlafen.
Da die beiden anderen Katzen vor mir da waren, muss ich leider das Feld räumen, weil die anderen Katzen unter mir leiden.
Ich suche katzenerfahrene Menschen, die viel Geduld haben, denn ich bin keine Schmusekatze. Es sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben, weil ich nicht auf den Arm genommen werden möchte und beim Spielen kann ich sehr rabiat sein.
Letztes Jahr hatte ich Babys bekommen, die aber leider nicht überlebt haben. Seit dem habe ich mich charakterlich verändert und bin nicht mehr so liebevoll wie davor.
Ich bin kastriert, geimpft und gechippt. Ich habe nur noch einen kurzen Schwanz, weil dieser teilweise amputiert werden musste. Dies scheint von einer alten Verletzung zu stammen, die nicht richtig ausgeheilt war. Polly ist ca. 4 Jahre alt und kastriert.
Kontaktperson : Astrid Weitz Tel.: 02182 / 8339559 Email : astridweitz@gmx.de


Angefügte Bilder:
DSC06243.jpg   DSC06231.jpg  
www.tsv-neuss.de  
www.tsv-neuss.de
Beiträge: 79
Registriert am: 16.11.2010

zuletzt bearbeitet 31.03.2011 | Top

RE: Polly

#2 von Simple Mind , 02.09.2011 19:20

Polly hat ein Zuhause nach ihrem Sinn gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen