Neue Seite 1


Jerry Lee ist vermittelt

#1 von www.tsv-neuss.de , 17.11.2010 19:31

Jerry-Lee kam mit seiner wunderschönen Mama in die Pflegetelle nach Neuss, als er 2 Wochen alt war. Jerry-Lee wuchs mit anderen Katzen und Hunden in Wohnungshaltung auf. Er ist sehr schmusig und total verspielt. Hat noch viel Unsinn im Kopf und nimmt das Leben noch nicht so ernst. Er sucht auf diesem Weg einen neuen Menschen, der Geduld und Zeit hat und Verständnis für Katzenkinder hat, die noch ziemlich viel Unsinn anstellen und alles zum Spielen und Kämpfen gebrauchen können. Es dürfen verträgliche Katzen oder/Hunde im Haushalt sein. Wohnungshaltung mit abgesicherten Balkon oder Terrasse wäre schön. Jerry-Lee hat die erste Impfung und wird noch gechipt. Die spätere Kastration kommt im Alter von 5-6 Monaten auf den neuen Dosenöffner zu. Wer den Rabauken kennenlernen möchte,wir freuen uns über einen Anruf.
Kontaktperson : Astrid Weitz Tel.: 02182 / 8339559 Email : astridweitz@gmx.de


Angefügte Bilder:
Jerrylee%201%20003.jpg  
www.tsv-neuss.de  
www.tsv-neuss.de
Beiträge: 79
Registriert am: 16.11.2010

zuletzt bearbeitet 06.12.2010 | Top

RE: Jerry Lee ist vermittelt

#2 von Simple Mind , 06.12.2010 22:41

Ein Leben voller Abenteuer wünsch ich Dir, Jerry Lee

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen