Neue Seite 1


Katze Babe

#1 von www.tsv-neuss.de ( Gast ) , 17.11.2010 19:09

Babe hat einen Knick im Schwanz, ist 13 Jahre alt und wie so viele weiße Katzen ist auch unsere Babe taub.
So, und nun - werden Sie nun weiter klicken oder sich den folgenden Text durchlesen?
Für Babe scheint der Mensch mehr als ein Dosenöffner zu sein. Sie ist eine unglaublich liebe Katze die, die Nähe zu ihren Menschen braucht. In der kurzen Zeit die sie nun bei mir ist, hat sie sich nicht nur auf meiner Couch und in meinen Bett breit gemacht, sonder auch in meinen Herzen.
Sie ist sehr verschmust und geniest jede Zuwendung. Sie sucht die Aufmerksamkeit ihrer Menschen und möchte teilnehmen am Geschehen. So kommt es vor, dass ich im Bad nicht mehr alleine bin, oder sie meinen Sohn bei den Hausaufgagen „ unterstützt“. Na ja, bleiben wir mal bei der Wahrheit – sie boykottiert die Hausaufgaben indem sie sich auf das Heft legt. ;) Babe zeigt auch fremden Menschen gegenüber keine Zückzugtendenzen. Sie ist eine ruhige Katze. Mit katzenerfahrenden Hunden kommt Babe prima klar. Mit Artgenossen gibt es schon mal die typischen Streitereien. Es zeigt sich jedoch, dass Babe den Menschen mehr, als andere Katzen braucht.
Freigang fordert Babe nicht ein, aber sie genießt es wenn sie auf den Balkon darf. Oft liegt sie ganz entspannt, mit mir in der Hängematte, lässt sich kraulen und die Sonne auf das Fell scheinen.

Wir suchen nun für unsere Babe liebe Menschen. Menschen die Zeit und Freude daran haben mit Babe zu schmusen und sie beschäftigen. Es wäre schön, wenn Babe auch in Zukunft die Möglichkeit hätte nach draußen zu gehen. Entweder auf einen gesicherten Balkon oder gesicherten Garten.
Ich wünsche mir für Babe, dass sie Menschen findet in dessen Herzen sie sich so richtig breit macht. Ein Zuhause wo sie ein umsorgtes Leben leben darf.
Wenn Sie sich für Babe interessieren, dann sollte Ihr Ziel sein, Babe glücklich zu machen.
Sie ist eine Wohnungskatze mit abgesicherten Freigang.

Kontaktperson : Astrid Weitz Tel.: 02182 / 8339559 Email : astridweitz@gmx.de

Angefügte Bilder:
Babe_Katze_weiss_w_01k_TSV.jpg   Babe_Katze_weiss_w_Kopf1.jpg  
www.tsv-neuss.de

RE: Katze Babe

#2 von Simple Mind , 13.01.2011 19:50

Babe hat ihr Glück gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz