Neue Seite 1


Kasper - ein lieber toller Seniorkater

#1 von Viva la Hund e.V. , 13.11.2010 15:12

Kasper ist ein 9 Jahre alter Kater, der ein neues Zuhause sucht. Er ist ein absoluter Schmusekater und sucht oft die Nähe zum Menschen um sich seine Streicheleinheiten zu holen. Er genießt aber auch seine Ruhe und liegt gerne faul auf der Fensterbank oder in der Sonne auf dem Balkon. Leider mag er keine kleinen Kinder, und andere Katzen. Daher sollte er lieber zu Menschen bei denen er die alleinige Aufmerksamkeit bekommt die er mag. Kasper ist eine reine Hauskatze und kennt keinen Freigang außer einen gesicherten Balkon. Er leidet seit 5 Jahren an einer Nahrungsmittelallergie, daher kann er nicht jedes Futter essen, aber die Futtersorten wie z.B. Sheba, Lidl Opticat und Miamor werden sehr gut vertragen. Sollten aber dennoch allergische Reaktionen auftreten, lassen sich diese gut und Kostengünstig behandeln.

Bei uns ab/seit 13.11.2010
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle/Abgabefamilie Sandy Schulz
Pflegestellen Standort Wuppertal
Tel 0202-4958884 oder 0163-2425825
Mail sandy_schulz@t-online.de


Angefügte Bilder:
Kater Kasper-Kopf.jpg  
Viva la Hund e.V.  
Viva la Hund e.V.
Beiträge: 1.115
Registriert am: 16.10.2010

zuletzt bearbeitet 13.11.2010 | Top

RE: Kasper - ein lieber toller Seniorkater

#2 von Simple Mind , 15.12.2010 14:26

Kasper hat ein gutes Zuhause gefunden! Ein schönes Leben Kasper

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen