Neue Seite 1


Bunga - geb. ca. Juli 2004 - FIV pos. - sehr anhänglich und lieb

#1 von Simple Mind , 08.10.2010 20:11

Zitat


Bunga ist ein europäischer Kurzhaarkater, der vermutlich im Juli 2004 geboren wurde. Er ist ein lieber Kerl, sehr freundlich und anhänglich. Nur anfangs verhält er sich etwas schüchtern, doch es dauert nicht lange, bis er vertraut. Dann kommt er oft angelaufen und hofft gestreichelt zu werden. Bunga braucht auch ganz viel Liebe, sicher hat er in der letzten Zeit Schlimmes durchgemacht. Mit anderen Katzen verträgt er sich gut, er ist lieb zu ihnen und geht Streit aus dem Weg.



Weitere Bilder: http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo...php?tierID=2696

Vermittlung: www.tiere-in-spanien.de

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Bunga - geb. ca. Juli 2004 - FIV pos. - sehr anhänglich und lieb

#2 von Simple Mind , 24.09.2011 18:13

Bunga hat in Spanien sein Glück gefunden . Alles Liebe Bunga!!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen