Neue Seite 1


Santiago - etwa 4 Jahre

#1 von THMiezekatze , 11.11.2010 15:50







Santiago befand sich lange Zeit in der Tötungsstation in Cadiz. Die Situation dort hat ihm sehr zugesetzt. Zum Glück konnte er von Tierschützern dort rausgeholt werden.
Santiago lebt inzwischen in unserem Katzenhaus in Deutschland. Er ist mittlerweile schon sehr gut aufgetaut. Santiago ist dennoch etwas skeptisch. Er versteckt sich nicht, sondern schnuppert neugierig an der Hand. Anfassen lässt er sich momentan allerdings noch nicht so gerne. Jeden Tag macht er einen kleinen Fortschritt.
Mit Leckerchen kann man ihn sehr gut locken. Beim Futtern dürfen wir ihn inzwischen kurz über den Rücken streicheln. Mit ein wenig Zeit und Geduld wird Santiago mit Sicherheit ein absoluter Traumkater.

Mit anderen Katzen ist Santiago traumhaft. Er liegt gerne mit ihnen zusammen und legt auch mal eine kleine Spielstunde mit ihnen ein.


KONTAKT:
Tierhilfe Miezekatze e. V.
www.tierhilfe-miezekatze.de
info@tierhilfe-miezekatze.de

THMiezekatze  
THMiezekatze
Beiträge: 6
Registriert am: 23.10.2010


RE: Santiago - etwa 4 Jahre

#2 von Simple Mind , 02.06.2012 18:45

Santiago lebt glücklich im neuen Zuhause

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**
Muffin, Cashew und Luna - das Traumtrio

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen