Neue Seite 1


Pocholo - sanfter Riese - etwa 3 Jahre

#1 von THMiezekatze , 11.11.2010 15:48









Pocholo wurde in der Tötungsstation in Bilbao abgegeben. Zum Glück konnte er von Tierschützern gerettet und in der Auffangstation untergebracht werden.
Pocholo ist ein sanfter Riese. Er ist unheimlich lieb und freundlich. Streicheleinheiten liebt er über alles und freut sich jedes Mal riesig, wenn die Tierschützer sich mit ihm beschäftigen.
Inzwischen lebt Pocholo in unserem Katzenhaus. Noch viel lieber würde Pocholo natürlich eine eigene Familie finden…..


KONTAKT:
Tierhilfe Miezekatze e. V.
www.tierhilfe-miezekatze.de
info@tierhilfe-miezekatze.de

THMiezekatze  
THMiezekatze
Beiträge: 6
Registriert am: 23.10.2010


RE: Pocholo - sanfter Riese - etwa 3 Jahre

#2 von Simple Mind , 02.06.2012 18:55

Pocholo ist über die Regenbogenbrücke gegangen . Mach's gut Du Lieber.

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

Snowball,ca.1Jahr alt,weiß,muss raus aus der Sonne
Lucy - Russisch Blau Mix ca. 3 Jahre

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen