Neue Seite 1


Kater Flocke (9 J./ Ro) sucht neues Heim (hat PS)

#1 von benita , 08.10.2010 15:25

Rasse: Perser (Mix?) oder Highlander
Geschlecht: männlich/ kastriert
Geburtsdatum: Februar 2001
Status: in Deutschland





Kater Flocke stammt aus Rumänien und wartet bei der Tierschützerin Alina auf seine Chance auf ein neues Leben. Er ist ein ganz lieber und versteht sich mit anderen Katzen und auch Hunden. Er liebt es gestreichelt zu werden und ist sehr zutraulich. Nur auf den Arm nehmen findet er nicht so dolle, kratzt aber auch dabei nicht. Wenn sein Napf leer ist, merkt man das recht schnell, denn dann erzählt Flocke davon und fordert Nachschub. Flocke kennt Freigang nicht, würde sich aber sicher über einen eingenetzten Balkon sehr freuen.

Flocke ist nach den gesetzlich vorgeschriebenen Ausreisebestimmungen geimpft, gechipt, im Besitz eines EU-Heimtierausweises und auch schon kastriert!







Wir suchen nun für Flocke nach einer Pflegestelle oder noch besser einem Endplatz. Wer ihm damit auf seinem Weg in ein schönes Katzenleben helfen kann, meldet sich bitte bei uns:

Herzblut für Katzen
http://www.herzblut-fuer-katzen.net

herzblutteam@aol.de

Silvio Fuchs
0151/ 549 262 46
02041/ 77 168 52

Susan Hülsmann
0160/ 979 54 647


benita  
benita
Beiträge: 11
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 08.11.2010 | Top

RE: Kater Flocke (9 J./ Ro) sucht neues Heim (hat PS)

#2 von susan , 08.11.2010 21:13

Flocke ist am Samstag in Deutschland angekommen ... er kann nun auf seiner PS in Solingen besucht werden.

Zitat
Hallo,
wir sind die Pflegestelle von Flocke,
gestern abend ist er angekommen, maschierte aus seiner Transportbox und war da. Er ist absolut cool, hat keine Angst und faucht auch nicht. Meine drei Fellnasen hingegen beäugten ihn mit Respect, die Katze und der Kater fauchten ihn öfter mal an, aber es gab bis jetzt keine zankerei.
Auf den Bildern kann man sehen, wie harmonisch alles abläuft. Ich denke, es wird so bleiben, Flocke ist wirklich ein ganz süßer Kerl. Sein Fell benötigt noch sehr viel Pflege, aber das bekommen wir schon hin. Unten habe ich ein paar Bilder von den Fellnasen eingefügt.

Mit lieben Grüßen


 
susan
Beiträge: 34
Registriert am: 07.10.2010


RE: Kater Flocke (9 J./ Ro) sucht neues Heim (hat PS)

#3 von susan , 25.12.2010 19:34

Flocke (jetzt Puffel) darf auf seiner Pflegestelle bleiben und ist somit vermittelt !

 
susan
Beiträge: 34
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen