Neue Seite 1


Amy, das feine rote Mädel sucht....

#1 von Gini10 , 02.11.2010 19:04

ja,was wohl??? Ein kuscheliges Plätzchen bei Dir!!!







Amy ist geb. am 1.9.2009
Sie ist noch im Tierheim Bluemoon Animal Center in Hurghada, Ägypten

Also ich bin sehr lieb und verschmust, mag es auf den Arm genommen zu werden, ja wohl, sehr gerne sogar. Wenn ich mag, dann hüpfe ich Dir auch gleich auf den Schoss und mache es mir dort gemütlich. Ich mag auch gerne andere Katzen um mich herum. Mit der Bürste, na da habe ich noch nicht so dolle Erfahrung mit, aber das kannst Du mir ja noch beibringen, oder?

Ach ja, noch etwas, mit kleinen Kindern, das wäre mir vielleicht etwas zu viel Unruhe....und an neue Dinge, da muss ich mich ja erst noch gewöhnen.

Na, habe ich Dein Interesse geweckt?? das wäre schön.

Dann kannst Du per e-mail gerne noch mehr von mit erfahren.

Ich bin natürlich kastriert, gechipt und geimpft, kann daher sofort ausreisen.

Vermittlung deutschlandweit, nach Vorkontrolle
Schutzgebühr in Höhe von 150 ? (na das sollte ich doch Wert sein, oder?)


Liebe Grüße
Regine mit Rotella und Camile :smile:[SIGPIC][/SIGPIC]

Gini10  
Gini10
Beiträge: 22
Registriert am: 13.10.2010


RE: Amy, das feine rote Mädel sucht....

#2 von bonnie0504 ( Gast ) , 01.09.2011 15:14

Hallo, haben Sie Amy inzwischen vermitteln können? Ansonsten hätte ich Interesse an ihr! Bitte kontaktieren Sie mich ggf. unter 00491777361903. Vielen Dank! A. Mählmann

bonnie0504

RE: Amy, das feine rote Mädel sucht....

#3 von Gini10 , 01.09.2011 16:59

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist Amy gerade vermittelt.

Aber wir haben auch noch andere rote Miezen, die auch noch in Ägypten im Tierheim sind, und noch nicht hier im Forum stehen.

Hätten sie gerne eine Katze, oder könnte es auch ein Kater sein? Was ist Ihnen wichtig, die Farbe? Also wir haben auch noch rot getigerte, so wie Amy.

Da wäre z.B. Cucchi, sie ist gerade 2 Jahre alt, also laut Datum hat sie sogar heute Geburtstag! Na, wenn das nicht ein Wink ist... Ich schicke Ihnen hier einfach mal den Link zu der Anzeige über Cucchi bei tiervermittlung.de, dann können Sie sich weitere Einzelheiten und auch Bilder von Cucchi anschauen.

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/ha...n=348516&page=2

Hoffe, der Link funktioniert. Wenn nicht, so gegeben Sie mir bitte Bescheid, dann finde ich auch eine andere Lösung. Sie können auch auf der Seite bei Tiervermittlung mal schauen, da sind noch mehr Miezen aus Ägypten drin.

Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie noch mehr Infos haben möchten. Ich helfe Ihnen da gerne weiter.

Liebe Grüße

Regine Hoffmann


Liebe Grüße
Regine mit Rotella und Camile :smile:[SIGPIC][/SIGPIC]

Gini10  
Gini10
Beiträge: 22
Registriert am: 13.10.2010


   

Kika, geb. 13.04.2006, lieb, verträglich, anhänglich...
Carla, geb. ca.2007- 2008, lieb, anhänglich, wunderhübsch aber speziell...

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz