Neue Seite 1


Patton, *07/2010, lieb und verspielt, mit Sehbehinderung - PFLEGESTELLE DEUTSCHLAND

#1 von Tierhilfe Naxos , 01.11.2010 18:11

Diesen hübschen Kater mussten die Tierschützer auf Naxos vor einigen Kindern in Sicherheit bringen, die den kleinen Mann als Ball missbrauchten und ihn gegen eine Wand warfen. In den Armen der Tierschützer fing er sofort an zu schnurren. Er ist sehr lieb und verspielt.

Er bekommt Antibiotika und seinem Auge geht es schon besser, aber es wird noch etwas Zeit brauchen zu heilen.

Ich werde kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt.

Kontakt:
http://www.tierhilfe-naxos.de/
katzen@tierhilfe-naxos.de
Tel. 0176-62364238



http://www.tierhilfe-naxos.de/

Tierhilfe Naxos  
Tierhilfe Naxos
Beiträge: 95
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 04.01.2011 | Top

RE: Patton, *07/2010, lieb und verspielt, mit Sehbehinderung

#2 von Tierhilfe Naxos , 23.11.2010 14:55




Patton, nun Paddy genannt, ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er ist super verschmust und spielt gerne. Morgen geht es zum Tierarzt und die weitere Behandlung seines Auges wird besprochen.



http://www.tierhilfe-naxos.de/

Tierhilfe Naxos  
Tierhilfe Naxos
Beiträge: 95
Registriert am: 18.10.2010


RE: Patton, *07/2010, lieb und verspielt, mit Sehbehinderung

#3 von Tierhilfe Naxos , 03.01.2011 20:29




Patton wurde mittlerweile das eine Auge entfernt. Die OP Narbe verheilt schon und die Haare wachsen auch langsam nach. Bald wird man davon garnichts mehr sehen... =)



http://www.tierhilfe-naxos.de/

Tierhilfe Naxos  
Tierhilfe Naxos
Beiträge: 95
Registriert am: 18.10.2010


RE: Patton, *07/2010, lieb und verspielt, mit Sehbehinderung - PFLEGESTELLE DEUTSCHLAND

#4 von Simple Mind , 05.03.2011 22:41

Der süsse Patton hat nun sein eigenes Zuhause

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen