Neue Seite 1


CRONOS Türk.Angora-Mixkater sucht neues Zuhause

#1 von Viva la Hund e.V. , 03.07.2016 10:34

Rasse Türkisch Angora-Mischling
Alter geb. 10.04.2016
Geschlecht Kater
Farbe getigert
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Nein
Bluttest Nein
Wohnungskatze Ja
Freigänger Ja
Herkunftsland Spanien - Granada
Eintrag vom 02.07.2016
Beschreibung Cronos ein wunderschöner Türk.Angora-Mixkater. Er wurde mit seinen Geschwistern in einem Dorf bei Granada gefunden. Seine Mutter gebar ihn in der Nähe einer Garage einer Familie, die dort wohnt. Die Mutter ließ sich dort nieder weil die Familia ihr Futter und Wasser gab während sie trächtig war. Die Babys durften in der Garage leben und blieben dort bis wir die Möglichkeit fanden, ihnen zu helfen und sie bei uns unterzubringen. Cronos ist der kleine Mann im Wurf, sehr verschmust und liebevoll. Wir suchen für ihn liebevolle neue Dosenöffner. Jedoch vermitteln wir Kitten nur zu zweit.
Bei uns ab/seit steht noch nicht fest
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Cornelia und Erika Simon
Pflegestellen Standort 42349 Wuppertal
Tel 0202-470824
Mail simonclan@vivalahund.de


Angefügte Bilder:
Cronos1.jpg   Cronos2.jpg   Cronos3.jpg   Cronos4.jpg  
Viva la Hund e.V.  
Viva la Hund e.V.
Beiträge: 1.115
Registriert am: 16.10.2010

zuletzt bearbeitet 08.07.2016 | Top

   

LOLI Norw.Waldkatze-Mixlady sucht neue Dosenöffner
ALBA Türk.Angora-Mixkatze sucht neues Zuhause

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen