Neue Seite 1


TOMAS sucht neues Zuhause

#1 von Viva la Hund e.V. , 14.01.2016 20:05

Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter geb. 07/2015
Geschlecht Kater
Farbe rot, weiß getigert
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Ja
Bluttest Komplett Negativ
Wohnungskatze Ja
Freigänger Nicht bekannt
Herkunftsland Spanien - Alicante
Eintrag vom 13.01.2016
Beschreibung Tomas ein richtiger wunderschöner EKH-Rottiger. Er wurde von einer Tierschützerin auf der Straße gefunden. Sofort nahm sie Tomas mit und brachte ihn ins Tierheim zum Tierarzt. Leider fehlt Tomas sein rechtes Auge. Dieses macht ihm aber überhaupt keine Schwierigkeiten. Er ist ein unglaublicher sehr liebevoller und schmusiger Tiger. Auch versteht sich Tomas hervorragend mit seinen Artgenossen und mit Hunden. Er wird nun für seine Reise nach Deutschland vorbereitet. Wir werden Tomas als Zweitkatze vermitteln.
Bei uns ab/seit 06.02.2016
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Cornelia und Erika Simon
Pflegestellen Standort 42349 Wuppertal
Tel 0202-470824
Mail simonclan@vivalahund.de


Angefügte Bilder:
Tomas1.jpg   Tomas2.jpg   Tomas3.jpg   Tomas4.jpg   Tomas5.jpg  
Viva la Hund e.V.  
Viva la Hund e.V.
Beiträge: 1.115
Registriert am: 16.10.2010

zuletzt bearbeitet 02.02.2016 | Top

   

ÚRSULA EKH-Katze sucht dringend ein neues Zuhause
GONZALITO Siam-Mixkater sucht neue Dosenöffner

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen