Neue Seite 1


Lilly“, weiblich, Hauskatze, ca. 05.2010, lieb. verspiet...

#1 von SpanischeFellnasen , 24.10.2010 21:48

Bereits im August, im zarten Alter von 4 Monaten, wurde Lilly zusammen mit drei Geschwistern im Tierheim abgegeben. Wie so viele Katzenkinder waren die vier unerwünscht zur Welt gekommen, weil die Besitzer es aus welchen Gründen auch immer unterlassen haben, die Katzenmama zu kastrieren. Wie viel Leid könnte durch diesen kleinen Eingriff verhindert werden…!

Im Laufe der Wochen konnten wir so nach und nach neue Familien für Lillys drei Geschwister finden. Doch obwohl die Kleinen absolut lieb, goldig und zutraulich sind, gestaltet sich die Vermittlung sehr zäh – es gibt einfach zu viele Katzenkinder! Die Zeitungen sind voll von Inseraten, in denen „süße Babykätzchen zu verschenken“ sind! Wir wünschten wirklich, die Menschen würden endlich aufwachen und nicht immer noch mehr Katzennachwuchs produzieren!

Über zwei Monate wartet Lilly nun schon auf eine eigene Familie – bisher ohne Erfolg! Und das, obwohl sie sich bei allen Besuchern regelrecht anbietet! Sie rollt sich auf dem Rücken herum, gibt Köpfchen, spielt mit allem, was man ihr anbietet und verteilt auch kleine Liebesbisse. Jedermann findet sie drollig, aber bis jetzt konnte sie trotz allem noch kein Herz erweichen und für sich begeistern.

Wir hoffen, dass sich dies nun bald ändert, denn Lilly ist wirklich eine süße Maus, zutraulich, neugierig, aufgeweckt, verspielt und verschmust – genau so wie man sich eine junge Katze wünscht. Wer möchte diesem hoffnungsvollen Katzenkind endlich die längst verdiente Chance geben?
Aufenthaltsort: TH Kronach/ Bayern
Schutzgebühr und Schutzvertrag


Conny Lukic
089/31598908
connylukic@web.de
www.hilfefürspanischefellnasen.de
Asociacion Amigos De Los Animales e.v.
http://www.hilfefuerspanischefellnasen.de/

Angefügte Bilder:
lilly allek.jpg  
 
SpanischeFellnasen
Beiträge: 120
Registriert am: 13.10.2010

zuletzt bearbeitet 23.11.2010 | Top

RE: Lilly“, weiblich, Hauskatze, ca. 05.2010, lieb. verspiet...

#2 von Simple Mind , 24.11.2010 19:56

Lilly hat nun ihre eigene Familie!! Ein tolles leben kleine Lilly

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Lilly“, weiblich, Hauskatze, ca. 05.2010, lieb. verspiet...

#3 von Streunerhilfe-Katalonien , 02.12.2010 10:27

Oh, wie schön! Da freu ich mich aber mit! Lilly ist eine wunderschöne Katze.
Alles, alles Gute und ein schönes Leben wünsch ich dir, süsse Lilly!

Streunerhilfe-Katalonien  
Streunerhilfe-Katalonien
Beiträge: 34
Registriert am: 14.10.2010


RE: Lilly“, weiblich, Hauskatze, ca. 05.2010, lieb. verspiet...

#4 von SpanischeFellnasen ( Gast ) , 02.12.2010 10:29

Danke Ihnen allen, für die Anteilnahme an Lillys Glück. Ja wir freuen uns auch, das sie es endlich * geschafft* hat und glücklich aus dem Net strahlen darf.

SpanischeFellnasen

   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen