Neue Seite 1


Schmusekater Mattu aus Ägypten - sucht neues Körbchen

#1 von Gini10 , 21.10.2010 23:11

Mattu geb. 1.1.09, männlich, kastriert. Er ist seit Anfang Oktober auf einer Pflegestelle in Feucht bei Nürnberg.


Ja, also seit ich hier in Deutschland bin geht es mir eigentlich ganz gut. Soweit. Ich hatte etwas Stress mit meinen Mitbewohnern, aber da sind jetzt einige schon ausgezogen. Und das macht mir da Leben jetzt einfacher. Ich mag es halt, wenn man sich sehr viel mit mir abgibt. Ich mag sehr gerne Schmusen, auch spiele ich sehr gerne. Ja und ich folge meinem Frauchen immer, damit sie nicht vergisst mir meine Streicheleinheiten zu geben und mit mir zu spielen. Davon kann ich einfach nicht genug bekommen. Deswegen hätte ich auch am liebsten meinen Menschen ganz alleine für mich, möglichst in einer größeren Wohnung, damit ich viel zu rumgucken habe. Das Rausgehen, drauf verzichte ich sehr gerne! Das bringt mir zuviele Gefahren mit sich. Ich bin nämlich auch sehr sehr menschenfreundlich, gehe auf jeden zu. Da hat man schon gehört, das sei nicht so gut...Darum bleibe ich lieber ein „Wohnungskater“. Ach ja, die Kratzer auf meiner Nase, die vergehen auch bald wieder, die stammen von den kleinen Streiterein hier, ebenso mein etwas zerrupfter Schwanz, aber das wird auch wieder nachgewachsen sein!!! Keine Sorge.

Wer gibt mir ein kuscheliges Körbchen? Ich bin sehr anhänglich und total verschmust...Damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst. Wer mich mal kennenlernen möchte, bitte ich bin bereit! Ruft doch einfach an und macht einen Termin aus, dann könnt ihr mich mal besuchen bei meiner Pflegefamilie.

Ursprünglich kommt Mattu aus Ägypten, er lebte dort in einem Garten und kam dann, nachdem es dort einfach zu viele Katzen gab, ins Tierheim Bluemoon Animal Center in Hurghada.

Er ist naütrlich kastriert, geimpft und gechipt.

Vermittlung nach Vorkontrolle
Schutzgebühr in Höhe von 150,- Euro wird erhoben
Ebenso erfolgt eine Nachkontrolle


Liebe Grüße
Regine mit Rotella und Camile :smile:[SIGPIC][/SIGPIC]

Angefügte Bilder:
mattu1~2.JPG   mattu2~2.JPG   mattu~1.jpg  
Gini10  
Gini10
Beiträge: 22
Registriert am: 13.10.2010

zuletzt bearbeitet 21.10.2010 | Top

RE: Schmusekater Mattu aus Ägypten - sucht neues Körbchen

#2 von shivarhani , 22.10.2010 00:13

Danke für den hübschen Kerle Regine und ganzdollhoff, dass wir ihn bald in ein wunderschönes eigenes Körbchen schicken können :-).

Schlafgutmiaus
Birgitta

shivarhani  
shivarhani
Beiträge: 1
Registriert am: 21.10.2010


RE: Schmusekater Mattu aus Ägypten - sucht neues Körbchen

#3 von Simple Mind , 03.09.2011 19:37

Mattu hat seine Menschen zum Schmusen gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen