Neue Seite 1


Pia - geb. ca. 2007 - liebt zu schmusen

#1 von Simple Mind , 21.10.2010 15:35

Zitat
Pia geb. ca. 2007
Entwurmt, geimpft, kastriert, getestet auf FIV/FELV, gechipt

Hallo - ich bin das zarte Katzenmädchen Pia.



Nun ja - das Foto ist nicht gerade sehr vorteilhaft und Du denkst sicher "zart ...?" Aber es ist so, ich bin nicht wirklich groß und meine Seele ist eine ganz kleine zarte Seele. Vor fast einem Jahr hab ich schon Junge gehabt.

Nun möchte ich auch ein Zuhause und wünsche mir liebe, ruhige Menschen. Und die wünsche ich allein. Ich möchte einfach Ruhe, Geborgenheit und Sanftheit für meine Seele, damit ich meine Mitte wieder finde und das kann ich nur, wenn Du mir dabei hilfst. Hier muss ich das alles mit anderen teilen, dabei hab ich selber ja noch soviel zu geben, was dann natürlich nicht geht, weil die anderen ja auch nehmen und geben wollen. Aber Schmusen und Kuscheln gehören zu meinem Programm und ich lieeebe es!!!

Ach ja - kleine Menschen sind mir auch willkommen - aber nicht so ganz, ganz kleine ... dann müsste ich ja wieder teilen.

Und ja - ein schöner eingenetzter Balkon, eine Terrasse oder ein sicherer Garten wäre natürlich ganz toll.

info@helfen-zu-helfen.de

www.helfen-zu-helfen.de

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Pia - geb. ca. 2007 - liebt zu schmusen

#2 von Simple Mind , 25.12.2010 19:25

Pia hat ihr Zuhause gefunden . Hab ein wunderschönes Leben!!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen