Neue Seite 1


AZIZ schwarz/weißer Kater (ca. 4 J) aus Ägypen (auf PS in D)

#1 von benita , 08.10.2010 15:05

Name: Aziz
Geschlecht: männlich / kastriert
Geburtsdatum: 2006/2007
Felltyp: Kurzhaar
Status: auf PS in NRW








Aziz ist ein 3-4 jähriges Katerchen, der bereits seit Welpenalter in einer Auffangstation in Ägypten lebt. Er wurde damals dort zusammen mit seinen Geschwisterchen abgegeben, da er an seinem Fundort vergiftet werden sollte. Wir haben ihn zur Vermittlung übernommen, seit Anfang August lebt er auf einer Pflegestelle in NRW und kann dort auch gerne besucht werden.

Er ist Menschen gegenüber noch zurückhaltent, kommt aber mit anderen Katzen super zurecht. Jedoch mag er keine Hektik oder zu viel Streß, denn dann versteckt er sich erstmal. Wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, ist er sehr verschmust und anhänglich.

Wir wünschen uns für Aziz eine ruhige Familie mit älteren Kindern. Artgenossen sollten dort auch bereits leben, er kann auch gerne mit Loly zusammen vermittelt werden. Er ist natürlich kastriert, voll geimpft, gechipt, entwurmt und auf alle Infektionskrankheiten negativ getestet.










Wer den Aziz für immer als Familienmitglied aufnehmen mag, meldet sich bei:

Herzblut für Katzen
http://www.herzblutfuerkatzen.de

herzblutteam@aol.de

Silvio Fuchs
0151/ 549 262 46
02041/ 77 168 52

Susan Hülsmann
0160/ 979 54 647

benita  
benita
Beiträge: 11
Registriert am: 07.10.2010


RE: AZIZ schwarz/weißer Kater (ca. 4 J) aus Ägypen (auf PS in D)

#2 von susan , 08.11.2010 20:42

Aziz wartet leider immer noch auf seine Menschen.

 
susan
Beiträge: 34
Registriert am: 07.10.2010


RE: AZIZ schwarz/weißer Kater (ca. 4 J) aus Ägypen (auf PS in D)

#3 von Simple Mind , 15.08.2012 15:47

Aziz hat sein Zuhause gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**
Inga - ca. 10 - 12 J. - sehr lieb und verschmust

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen