Neue Seite 1


Juanito, *05/2010, schwarz-weiße Schönheit

#1 von Tierhilfe Naxos , 18.10.2010 12:10


Name: Juanito
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum:*05/2010
Kastriert/Sterilisiert: kastriert
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: Naxos
Status: Pflege-, Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Juanito wurde im Juni im Hundeauffanglager gefunden, wo ihn Unbekannte mitten zwischen die Hunde geworfen hatten. Er war zu der Zeit nur wenige Wochen alt und hatte schlimmen Katzenschnupfen. Nun ist er Dank guter Pflege wieder bei Kräften und spielt fleissig.
Juanito liebt es zu schmusen, mag andere Katzen gerne und sollte unbedingt als Zweitkatze gehalten werden. Er kann auch gerne mit seinem griechischen Freund Dwarfy vermittelt werden. Juanito ist sehr zutraulich und liebt es seine Welt zu erkunden.
Juanito wird wird kastriert, gechipt und geimpft abgegeben.




http://www.tierhilfe-naxos.de/

Tierhilfe Naxos  
Tierhilfe Naxos
Beiträge: 95
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 22.03.2011 | Top

RE: Juanito, *05/2010, schwarz-weiße Schönheit

#2 von Gast , 22.06.2012 18:37

juanito darf mit seinem kumpel dwarfy an unserer gut versorgten und sicheren Futterstelle auf Naxos bleiben! =)


   

Zwei Katzenmädchen
Alik, *06/2010, lieber, rot-weißer Kater sucht ES/PS

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen