Neue Seite 1


Romeo & Julia, *04/2010 + *05/2010 - eine Liebesgeschichte!

#1 von Tierhilfe Naxos , 18.10.2010 11:36

Romeo und Julia kamen Anfang August aus Zakynthos zu uns.
Beides sind traurige Einzelschicksale, in Griechenland als ungewollt auf der Straße entsorgt. Sie kamen , wenige Wochen alt als Flaschenkinder zu unserer Katzenfrau, die sie liebevoll aufgepäppelt hat.Unsere Vorsitzende war selbst im Juni dort, als sie gerade vorbeigebracht wurden. Glücklicherweise sind sie aber von schweren Krankheiten verschont geblieben.
Die beiden waren zusammen mit sieben anderen Jungkatzen in einem Gehege und haben schon dort entschieden, dass sie nur gemeinsam vermittelt werden möchten. Sie kuscheln zusammen, schlafen in einer Box und Julia darf sogar bei Romeo nuckeln. Das Schnurrkonzert der beiden dann ist umwerfend.
Dabei hat Julia noch Glück gehabt. Dort unten war das mit der großen Liebe gar nicht so klar. Wir hatten ursprünglich sogar gar keinen Platz für Julia. Aber wie es das Schicksal dann so will, ein Mißverständnis führte dazu, dass vier, nicht drei nach Deutschland kamen. Und was ein Glück, die kleine Maus wäre wahrscheinlich vor Gram eingegangen.

Romeo ist ein ganz entzückender kleiner Kerl mit sehr sanftem Charakter. Julia ist seine kleine Prinzessen und die beiden spielen oft und gerne zusammen.
Aber sie orientieren sich durchaus auch an ihren Menschen, kommen kuscheln und spielen, und sind vollkommen unkompliziert.
Sie kennen bisher noch keinen Freigang, können also als Wohnungs- oder Freigänger-Katzen vermittelt werden.

Sie warten in Ihrer Pflegestelle in Pulheim auf liebe Interessenten.

Romeo und Julia werden kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt.

Romeo:




Julia:







http://www.tierhilfe-naxos.de/

Tierhilfe Naxos  
Tierhilfe Naxos
Beiträge: 95
Registriert am: 18.10.2010


RE: Romeo & Julia, *04/2010 + *05/2010 - eine Liebesgeschichte!

#2 von Tierhilfe Naxos , 04.11.2010 18:42

nochmal ein paar neue Bilder vom Liebespaar:





kann denn niemand sein Herz erwärmen für die zwei Süßen?



http://www.tierhilfe-naxos.de/

Tierhilfe Naxos  
Tierhilfe Naxos
Beiträge: 95
Registriert am: 18.10.2010


RE: Romeo & Julia, *04/2010 + *05/2010 - eine Liebesgeschichte!

#3 von Tierhilfe Naxos , 17.11.2010 15:11

Wir sind vermittelt! =)



http://www.tierhilfe-naxos.de/

Tierhilfe Naxos  
Tierhilfe Naxos
Beiträge: 95
Registriert am: 18.10.2010


RE: Romeo & Julia, *04/2010 + *05/2010 - eine Liebesgeschichte!

#4 von Simple Mind , 15.01.2011 17:47

Ein tolles Leben Ihr beiden!!!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen