Neue Seite 1


Scampi, *04/2010, total verschmuste Anfängerkatze!

#1 von Tierhilfe Naxos , 18.10.2010 11:24

Scampi wurde Anfang April 2010 geboren.
Ein Mann fand ihn unter einer Mülltonne. Er schaute sich lange um, ob irgendwo eine Mutterkatze ist, aber leider war da keine. So nahm er den Zwerg mit heim und versuchte ihn aufzuziehen. Leider scheiterte dieses und so brachte er Scampi zu Marilyn, die ihn dann versorgte.


Auf seiner Pflegestelle zeigt sich Scampi als absolutes Kuschelmonster. Er möchte den ganzen Tag mit seinem Menschen schmusen, egal wo bzw in welcher Lage sich dieser befindet! ;-)
Scampi hat einen supertollen Charakter und ist eine absolute Anfängerkatze!
Er verträgt sich auch gut mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle und sucht nun ein liebevolles Zuhause.
Er kann auch gerne zusammen mit Amber oder Max, von seiner Pflegestelle, vermittelt werden. Sie kennen sich von klein auf, verstehen sich super gut und kuscheln viel miteinander.
Wer nimmt dieses Kuschelmonster bei sich auf und gibt ihm künftig all die Liebe, die er braucht??

Scampi ist kastriert, gechipt und komplett geimpft.






http://www.tierhilfe-naxos.de/

Angefügte Bilder:
47534_1402159019484_1397585209_31032312_5298686_n.jpg  
Tierhilfe Naxos  
Tierhilfe Naxos
Beiträge: 95
Registriert am: 18.10.2010


RE: Scampi, *04/2010, total verschmuste Anfängerkatze!

#2 von Simple Mind , 05.03.2011 22:40

Scampi hat sein Zuhause gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen