Neue Seite 1


Merlin, *06/2010, verschmust und menschenbezogen, mit Sehbehinderung

#1 von Tierhilfe Naxos , 18.10.2010 10:52

Merlin wurde mit einer ganz schlimmen Augenentzündung gefunden und keiner wußte, ob man den kleine Kerl überhaupt durchbekommt. Dank Antibiotikum ging es ihm aber schnell besser.
Seine Augen sind aber leider so beschädigt, dass man nichts mehr dran machen kann. Merlin hat in den nächsten tagen eine Augen-OP, in der man die vertrockneten Augäpfel entfernt und die Augenhöhle veschließt.

Merlin wurde Mitte Juni 2010 geboren und ist ein super netter Kater, der gerne mit seinem Menschen schmust. Er lebt auf der Pflegestelle mit einigen Katzen zusammen und kuschelt auch viel mit diesen. Er hat nur ein Problem, wenn die anderen plötzlich vor ihm stehen bzw wie die anderen ran kommen, um mit ihm zu spielen, da er ja nicht sieht, was da passiert. Aber er weiß sich dann auch durchzusetzen. Merlin müßte nicht unbedingt eine andere Katze um sich haben, kann aber problemlos mit Max, Scampi oder Amber vermittelt werden.
Ansonsten braucht er einen liebevollen Menschen, der viel zeit für ihn hat.
Kennt sich Merlin in seinem neuen Zuhause erstmal aus, nimmt er die ganze Wohnung in Beschlag und läuft und klettert überall rum. Manchmal muß man zweimal hinschauen, um zu gucken, ob es sich bei dem Wusel wirklich um Merlin handelt.

Merlin sucht ein liebevolles Zuhause, wo man ihn trotz seiner “Behinderung” ganz doll mag.

Merlin wird kastriert, gechipt und geimpft abgegeben.

vorher nachher

Angefügte Bilder:
60023_1422655851892_1397585209_31077341_8130457_n.jpg  
Tierhilfe Naxos  
Tierhilfe Naxos
Beiträge: 95
Registriert am: 18.10.2010


RE: Merlin, *06/2010, verschmust und menschenbezogen, mit Sehbehinderung

#2 von Tierhilfe Naxos , 28.10.2010 18:36

auch Merlin wurden mittlerweile die Augen operiert und es geht ihm besser als je zuvor. Er spielt wie verrückt!




http://www.tierhilfe-naxos.de/

Tierhilfe Naxos  
Tierhilfe Naxos
Beiträge: 95
Registriert am: 18.10.2010


RE: Merlin, *06/2010, verschmust und menschenbezogen, mit Sehbehinderung

#3 von Streunerhilfe-Katalonien , 22.11.2010 12:25

Ist Merlin noch nicht vermittelt?
Ach Mensch, dieses Schnuckelchen...

Streunerhilfe-Katalonien  
Streunerhilfe-Katalonien
Beiträge: 34
Registriert am: 14.10.2010


RE: Merlin, *06/2010, verschmust und menschenbezogen, mit Sehbehinderung

#4 von Tierhilfe Naxos , 22.11.2010 12:45

doch, Merlin ist letztes Wochenende in sein neues Zuhause gezogen. Wir wünschen alles Gute!

Blinder Nachwuchs ist leider schon wieder da....



http://www.tierhilfe-naxos.de/

Tierhilfe Naxos  
Tierhilfe Naxos
Beiträge: 95
Registriert am: 18.10.2010


RE: Merlin, *06/2010, verschmust und menschenbezogen, mit Sehbehinderung

#5 von Simple Mind , 22.11.2010 19:59

Hab ein tolles Leben Merlin!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Merlin, *06/2010, verschmust und menschenbezogen, mit Sehbehinderung

#6 von Streunerhilfe-Katalonien , 22.11.2010 22:08

Alles Liebe für dich, mein kleiner Freund! Habe dir immer die Daumen gedrückt!

Streunerhilfe-Katalonien  
Streunerhilfe-Katalonien
Beiträge: 34
Registriert am: 14.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen