Neue Seite 1


ANIKA schmusige rote EKH-Lady sucht neues Zuhause

#1 von Viva la Hund e.V. , 21.03.2014 20:55

Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter 6 Jahre
Geschlecht Katze
Farbe rot-weiß getigert
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Ja
Bluttest Komplett Negativ
Wohnungskatze Ja
Freigänger Nicht bekannt
Herkunftsland Spanien - Alicante
Eintrag vom 21.03.2014
Beschreibung Anika wurde einfach im Tierheim abgegeben. Leider war es diesen Menschen nicht mehr möglich für die Kosten Futter, Tierarzt etc. aufzukommen. Anika ist eine sehr schmusige rote EKH-Lady und kommt sehr gut mit ihren Artgenossen und Hunden zurecht. Sie wird nun für ihre Reise nach Deutschland fertig gemacht. Wenn sie in unserer Pflegestelle angekommen ist, werden wir weiteres berichten.
Bei uns ab/seit 14.06.2014
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Cornelia und Erika Simon
Pflegestellen Standort 42349 Wuppertal
Tel 0202-470824
Mail simonclan@vivalahund.de


Angefügte Bilder:
Anika1.jpg   Anika2.jpg   Anika3.jpg   Anika4.jpg   Anika1.jpg   Anika2.jpg   Anika3.jpg   Anika4.jpg  
Viva la Hund e.V.  
Viva la Hund e.V.
Beiträge: 1.115
Registriert am: 16.10.2010

zuletzt bearbeitet 26.06.2014 | Top

RE: ANIKA schmusige rote EKH-Lady sucht neues Zuhause

#2 von Simple Mind , 08.10.2014 15:07

Die schöne Anika hat ihre Menschen gefunden . Dieses Mal aber bitte für immer!!!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

Linda - (geb. 08/2009) Glückskatze, hatte leider kein Glück ...

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen