Neue Seite 1


„Whisky“, männlich, kastriert, Hauskatze, ca. 2008, lieb,anhänglich...

#1 von SpanischeFellnasen , 17.10.2010 22:34

Warum interessiert sich nur niemand für unseren Whisky? Dabei gibt sich der rabenschwarze Kater doch solche Mühe, die Besucher des Katzenzimmers zu becircen! Oft genug kann man ihn beobachten, wie er die Interessenten begrüßt, sie umschmeichelt und sich in Szene setzt, ganz so, als ob er sagen wollte: „Schaut doch her, ich bin auch noch da!“ Leider liefen alle seine Bemühungen bisher ins Leere. Anscheinend wird er als schwarzer Kater einfach übersehen.
Dabei hätte Whisky nach dem Tod seines Herrchens dringend eine neue Familie nötig. Er genießt den Kontakt mit Menschen, möchte auf ihrem Schoß sitzen, schmusen und schnurren und schwänzelt immer um die Tierpfleger herum, um nur ja nichts zu verpassen. Whisky ist sehr zutraulich, anhänglich und ein richtig guter Kerl.
Wie alle Katzen hat er aber natürlich auch seinen eigenen Kopf und macht, was er will. Dazu gehört auch, dass er gerne ab und zu draußen herumstromern würde. Die gewohnte Freiheit, das selbstständige Entscheiden, wann er kommen und gehen möchte, und das Erkunden seiner Umgebung vermisst Whisky im Tierheim sehr.
Auch mit den anderen Katzen kommt er nicht so gut klar. Viel lieber wäre er eine Einzelkatze und der Hahn im Korb bei seiner eigenen Familie.
Welche netten Menschen suchen einen aufgeschlossenen, fröhlichen und anhänglichen Familienkater und geben Whiskys Leben eine neue, glückliche Perspektive?Aufenthaltsort: TH Kronach.
Schutzgebühr und Schutzvertrag


Conny Lukic
089/31598908
connylukic@web.de
www.hilfefürspanischefellnasen.de
Asociacion Amigos De Los Animales e.v.

Angefügte Bilder:
whisky2k.jpg   whisky sitztk.jpg   Whisky, schwarz, Kopf.jpg  
 
SpanischeFellnasen
Beiträge: 120
Registriert am: 13.10.2010

zuletzt bearbeitet 23.11.2010 | Top

RE: „Whisky“, männlich, kastriert, Hauskatze, ca. 2008, lieb,anhänglich...

#2 von Simple Mind , 12.01.2011 16:54

Endlich gelungen! Whisky hat seine neuen Menschen becirct .

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen