Neue Seite 1


Tima - Sibirische Waldkatze Mix

#1 von Viva la Hund e.V. , 17.10.2010 18:57

Tima wurde halb verhungert aufgefunden, von tierlieben Menschen aufgenommen und liebevoll gepflegt, bis er wieder zu Kräften kam und die lange Reise nach Deutschland antreten konnte.
Bei dem wunderschönen Tima handelt es sich um einen ausgesprochen lieben Kater, der mit allen gut zurecht kommt und jedem Streit aus dem Wege geht. Er ist extrem verschmust und sehr menschenbezogen, kommt mit seinen Artgenossen sehr gut klar und versteht sich auch mit Hunden.
Tima sollte in seinem neuen Zuhause Freigang bekommen.


Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Liane Hoffmann
Pflegestellen Standort 42369 Wuppertal
Tel 0202-4660528
Mail wasibandenchef@web.de


Angefügte Bilder:
Katze Tima.jpg  
Viva la Hund e.V.  
Viva la Hund e.V.
Beiträge: 1.115
Registriert am: 16.10.2010

zuletzt bearbeitet 17.10.2010 | Top

RE: Tima - Sibirische Waldkatze Mix

#2 von Simple Mind , 20.10.2010 13:44

Tima hat ein Zuhause gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen