Neue Seite 1


Mapi - April 2010

#1 von Viva la Hund e.V. , 17.10.2010 18:50

Mapi wurde mit seiner Mutter und seinen Geschwistern kurz nach der Geburt in einer Hecke in diesem Wohngebiet von Tierschützern gefunden. Die Mutter (reinrassige Siamkatze) wurde schwanger in einem Wohngebiet in Alicante/Spanien ausgesetzt. Diese Kätzchen wurden liebevoll bis zu ihrer Ausreise versorgt und warten nun in Wuppertal auf ihre Vermittlung. Diese Katzenkinder sind neugierig, verspielt und liebevolle. Wir vermitteln die Kinder nur zu zweit oder als Zweitkatze.


Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Familie Simon
Pflegestellen Standort 42369 Wuppertal
Tel 0202-470824
Mail simonclan@vivalahund.de


Angefügte Bilder:
Katze Mapi.jpg  
Viva la Hund e.V.  
Viva la Hund e.V.
Beiträge: 1.115
Registriert am: 16.10.2010

zuletzt bearbeitet 17.10.2010 | Top

RE: Mapi - April 2010

#2 von Simple Mind , 27.02.2011 17:42

Der süsse Mapi hat nun sein Zuhause gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen