Neue Seite 1


Liam und seine Geschwister

#1 von susanne , 07.10.2010 18:51

Wo sind die liebevollen Menschen,
die wir glücklich machen können.

Wir wurden zum Glück aus einer nicht so guten Haltung in Italien gerettet.

Einweinig schüchtern sind wir noch und brauchen Geduld, aber wenn du die Zeit, Liebe und den Platz für uns hast , um uns ein angenehmes Leben zu geben, wo wir zufrieden sein können, . werden wir euch mit unsere Anwesenheit und Schönheit belohnen

Ihr solltet uns einen gesicherten Balkon oder Garten bieten können , dann sind wir gerne bereit bei dir einzuziehen.

Geimpft, gechipt, entwurmt sind wir, und können Bundesweit vermittelt werden , gerne auch mit einem Geschwisterchen zusammen.

Schutzvertrag und Gebühr sollte für dich selbstverständlich sein.

Wir warten auf euch in Ahlen ( NRW) und freuen uns auf deine Zuschriften.

Angefügte Bilder:
liam7.JPG   laurin1.JPG   liam2.JPG  
susanne  
susanne
Beiträge: 7
Registriert am: 07.10.2010


RE: Liam und seine Geschwister

#2 von susanne , 08.10.2010 10:09

Kontakt Liam und seine Geschwister

Christine Brummel
59227 Ahlen

0238-280 958

susanne  
susanne
Beiträge: 7
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen