Neue Seite 1


Peaches1,5 Jahre leider blind

#1 von Schmusetiger , 17.10.2010 13:54

fuer ihn suche ich sehr liebe Katzenfreunde mit grossem Herzen,er ist sehr schmusebeduerftig
Peaches ist getestet,geimpft,gechipt und kastriert.
Er ist ein Traumkater,sehr liebevoll und anhaenglich.Erspielt sehr gern mit Softbaellen und springt auch auf Ablagen,wer nicht weiss,das er blind ist,wuerde es nicht glauben.Erbewegt sich sehr sicher in der Wohnung,man darf nur nicht staendig die Sachen umraeumen.
Er wird nur in Wohnungshaltung vermittelt.Allein oder noch ein Artgenosse wuerde gut sein.
Wer gibt ihm eine Chance???
Peaches ist uebrigens ein Tuerkisch-Angora-Kater


Angefügte Bilder:
Joshi        Urlaub Joschi 048.jpg  
Schmusetiger  
Schmusetiger
Beiträge: 5
Registriert am: 16.10.2010

zuletzt bearbeitet 21.10.2010 | Top

RE: Peaches1,5 Jahre leider blind

#2 von Simple Mind , 21.06.2011 09:56

Peaches hat die Menschen mit großem Herzen gefunden und ist nun bei ihnen Zuhause

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen