Neue Seite 1


LLoyd Maine Coonkater sucht ganz dringend neues Zuhause

#1 von Viva la Hund e.V. , 17.06.2013 09:45

Rasse Maine Coon
Alter 6 Jahre
Geschlecht Kater
Farbe blue solid
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Ja
Wohnungskatze Ja
Freigänger Ja
Herkunftsland Deutscher Abgabekater
Eintrag vom 17.06.2013
Aktualisiert 27.06.2013
Beschreibung Lloyd ist ein wunderschöner blue solid Maine Coonkater, der leider sein Zuhause verlassen muss. Er kam nicht mit der Situation, zusammen mit kleinen Kindern, im Haushalt zurecht. So muss sich die Besitzerin schweren Herzens von Lloyd trennen. Er sucht nun ganz dringend ein neues Zuhause und vor allen Dingen Menschen mit liebevollen Streichelhänden die gerne mit ihm zusammen leben möchten. Lloyd ist ein Freigänger und bei Erwachsenen ein ganz großer wunderschöner Schmusebär.
Bei uns ab/seit 17.06.2013
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Cornelia und Erika Simon
Pflegestellen Standort 42349 Wuppertal
Tel 0202-470824
Mail simonclan@vivalahund.de


Angefügte Bilder:
Lloyd1.jpg   Lloyd2.jpg   Lloyd3.jpg   Lloyd4.jpg   Lloyd5.jpg  
Viva la Hund e.V.  
Viva la Hund e.V.
Beiträge: 1.115
Registriert am: 16.10.2010

zuletzt bearbeitet 27.06.2013 | Top

RE: LLoyd Maine Coonkater sucht ganz dringend neues Zuhause

#2 von Simple Mind , 25.07.2013 17:53

Schmusebär Lloyd hat sein Zuhause gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: LLoyd Maine Coonkater sucht ganz dringend neues Zuhause

#3 von Friedrich ( Gast ) , 22.01.2018 20:25

Guten Abend,
sehr oft schaue ich auf Ihre Seite um endlich, diese Worte zu verfassen. Bin der ehemalige Teilbesitzer von Lloyd und frage mich oft, wie es ihm geht. Lloyd wir im April 11Jahre alt und ich habe ihn bis heute nicht vergessen und mache mir Vorwürfe, dass er damals abgegeben werden mußte. War zu dem Zeitpunkt schon getrennt und aus Lebensumständen konnte ich Lloyd nicht aufnehmen.
Er ist ein toller Kater, trotz seinen wilden Charakters, was er mich regelmäßig spüren ließ, obwohl ich der Futtergeber war und sehr oft mit ihm meine Zeit verbracht habe, nicht nur zu Hause aber auch als Begleiter bei Waldspaziergängen. Ich hoffe, dass es ihm gut geht. Würde mich freuen über ein paar Informationen über Ihn und wo er seine Bleibe gefunden hat, vielleicht kann ich Lloyd mit Einverständnis der neuen Besitzer vielleicht aus der Ferne besuchen, würde gerne den noch ein Mal sehen wollen. Ein großer Lob an Ihr Team für die Hilfe für unsere Vierbeiner. Viele Grüße! Friedrich Grütz

Friedrich

   

JOSEFINE sucht tolles neues Zuhause

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen