Neue Seite 1


Süsser, lieber Martin -* Ende 5/2010

#1 von Streunerhilfe-Katalonien , 15.10.2010 19:30

Katerchen MARTIN: ca. Ende Mai 2010 geboren
lieb, verschmust und anhänglich
Mutter wurde totgefahren, Martin wurde in einer Garage gefunden
negativ auf Fiv und Leukose getestet

MARTIN ist ein Katerchen, was zusammen mit seinen Brüdern in einer Garage aufgefunden wurde. Die Mama wurde totgefahren und ein Brüderchen ist schon bereits in der Garage verhungert, da die Katzenbabies mehrere Tage ohne Futter waren. Sie schrien so laut, dass Menschen Marc verständigt hat, der die vier Brüderchen retten konnte.
Katerchen Martin ist sehr lieb und anhänglich, lässt sich gerne streicheln und findet es schön, wenn eine Menschenhand ihn verwöhnt.
MARTIN sollten zu einem anderen Kätzchen ziehen, damit er spielend gross werden können.
Wir wünschen uns für ihn eine reine Wohnungshaltung, wobei ein gesicherter Balkon natürlich eine schöne Sache wäre.
Wer mag sich in den freundlichen Jungen verlieben?

Kontakt:
Leonie Neidhardt
Telefon: 02403-556969
email: leonieneidhardt@aol.com


Angefügte Bilder:
martin_nueva02.jpg  
Streunerhilfe-Katalonien  
Streunerhilfe-Katalonien
Beiträge: 34
Registriert am: 14.10.2010

zuletzt bearbeitet 15.10.2010 | Top

   

Rosita, Benito und Carlito
Kleine süsse MAR -*Juni 2010

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen