Neue Seite 1


Stevie - 6 - 7 Wo. - blind - dringend!

#1 von Simple Mind , 15.10.2010 15:55




Von:
"Tierschutzverein Noris e. V." <animalhelp@arcor.de>

An:
"Tierschutzverein Noris e. V." <animalhelp@arcor.de>

Betreff:
-Notfall- Blindes Kätzchen sucht einen Platz

Datum:
15. Oct 2010 08:18

--------------------------------------------------------------------------------

+++ Weitergeleitete Mail, - Verteilung erwünscht- +++ +++ Weitergeleitete Mail, - Verteilung erwünscht- +++

Hallo, mein Name ist Stevie - wie Stevie Wonder, der kann ja auch nichts sehen und ist trotzdem ein total cooler Typ. Bei meiner Geburt, die so ungefähr sechs bis sieben Wochen her ist, hat irgendjemand vergessen, mir Augen mitzugeben. Doof, aber ich komme auch so ganz gut klar. Ich kann super hören, tasten, riechen und sehr schnell vertraute Stimmen erkennen. Okay, manchmal falle ich über das Wassernäpfchen, das kann man auch auf einigen Fotos sehen, aber grundsätzlich finde ich das Leben ganz toll und spannend.

Die Leute, die mich gefunden haben, wollten, dass die Tierärztin mich einschläfert, aber das hat die nicht übers Herz gebracht, weil ich sofort angefangen habe, die Praxis zu erkunden. Okay, ich kann nichts sehen, aber ich kann die warme Sonne auf meinem Fell spüren, ich kann Hände fühlen, die mich streicheln, ich kann meine Menschen riechen und ihnen dann auch hinterherlaufen.

Ich bitte euch um eine Chance - eine Chance, dieses wunderbare Leben zu erfühlen, erriechen, ertasten, erspüren. Ich wünsche mir einen lieben Menschen, der meine Pfote nimmt und mich durch die Dunkelheit begleitet. Ich schenke Dir dafür alles, was ich habe.

Dein Stevie

Interessenten melden sich bitte direkt bei:

KONTAKT:

Frau Angela Bern, Email: Angela.BERN@sid.de, An der Bleiche 16, 41352 Korschenbroich, Tel. 02166 - 13 58 86, Mobil: 0170 - 445 91 32

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Stevie - 6 - 7 Wo. - blind - dringend!

#2 von Simple Mind , 02.11.2010 19:22

Stevie hat sein Plätzchen gefunden .

Hab ein tolles Leben kleiner Stevie!!!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz