Neue Seite 1


Lieber Perser ALMO - ca.1,5 Jahre

#1 von Streunerhilfe-Katalonien , 15.10.2010 12:18

Perserkater ALMO: ca. 1 1/2 Jahre

kastriert und lieb, verschmust und anhänglich,
eher ruhig
kennt keine anderen Hunde und Katzen

ALMO wurde zeitlebens in einer Wohnung gehalten, bis seine Besitzer nun feststellten, das sie keine Zeit mehr für Almo haben. Gesehen wurde er als niedliches Katzenbaby in Plüschkugelformat in einem Tiergeschäft - aber auch eine Plüschkugel wird zu einer erwachsenen Katze und eine Katze ist kein Plüschtier.
Deshalb muss Almo weg. Imma wurde um Hilfe gefragt und diese bat uns für Almo ein neues Zuhause zu suchen.
Almo ist ein sehr lieber, anhänglicher und kastrierter Persermann, verschmust und eher ruhiger.
Er kennt das Leben in der Wohnung leider ohne andere Katzen oder Hunde und wird nicht in den Freigang vermittelt.

Rassespezifisch braucht er täglich seine Fellpflege und "plüschkugelunspezifisch" sehr viel Liebe!

Wer mag dem schönen roten Almo für immer behüten und ihn von Herzen lieb haben?



Kontakt:
Nadine Hiemcke
Telefon: (0049) 0202-5142552 ab 19.30Uhr
email: n.hiemcke@hotmail.de

Angefügte Bilder:
alma_imma01.jpg  
Streunerhilfe-Katalonien  
Streunerhilfe-Katalonien
Beiträge: 34
Registriert am: 14.10.2010


RE: Lieber Perser ALMO - ca.1,5 Jahre

#2 von Streunerhilfe-Katalonien , 23.11.2010 11:13

Almo wurde adoptiert und ist in seinem neuen Zuhause!
Alles, alles Liebe, süsser Kerl!

Streunerhilfe-Katalonien  
Streunerhilfe-Katalonien
Beiträge: 34
Registriert am: 14.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen