Neue Seite 1


Süsse Natalia - * 2/2010

#1 von Streunerhilfe-Katalonien , 15.10.2010 12:03

Katze NATALIA: Anfang Februar 2010 geboren

NATALIA ist ein junges Katzenmädchen, was zusammen mit ihren Geschwistern von einem Mädchen gefunden wurde, welches sie ins Tierheim zu Marc brachte. Bis auf Leonardo waren alle sehr schlimm erkältet und ihre Augen waren aufgrund des Katzenschnupfen sehr angegriffen.
Besonders NATALIAS linkes Auge ist noch angergriffen, doch sie wird behandelt und wir hoffen, dass es auch ihr - wie ihren Schwestern - bald besser gehen wird. Ihr rechtes Auge war genauso verschwollen wie das linke, doch dieses ist deutlich auf dem Wege der Besserung.
Wir können jedoch nicht ausschliessen, dass Natalia besonders auf dem linken Auge einen Schaden zurück behalten wird, doch da sie und die anderen so gute Fortschritte gemacht haben, hoffen wir auf ein Happy-End für Natalias Auge.
Natalia erweist sich als lieb, verschmust und anhänglich und sollte deshalb zu einem anderen Kätzchen ziehen, damit sie spielend gross werden können.

Wir wünschen uns für sie eine reine Wohnungshaltung, wobei ein gesicherter Balkon natürlich eine schöne Sache wäre.

Wer mag sich trotzdem, oder gerade deswegen, in die schöne und liebe Natalia verlieben?



Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Telefon: (0049) 0202 - 76 92 985 (abends ab 18.30 Uhr)
email: Schwalmann@ish.de


Angefügte Bilder:
natalia_neu01.jpg  
Streunerhilfe-Katalonien  
Streunerhilfe-Katalonien
Beiträge: 34
Registriert am: 14.10.2010

zuletzt bearbeitet 15.10.2010 | Top

   

Kleine süsse MAR -*Juni 2010
S/W Kater Alejandro -* Ende 5/2010

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen