Neue Seite 1

REGENBOGENBRÜCKE

Tangogeb. ca. 2008 kräftig, gelassen....

 von SpanischeFellnasen , 13.10.2010 13:41

Rasse: Europäisch Kurzhaar
geboren: ca. 2008
Aufenthaltsort: Tierheim Albolote / Granada

Aus dem ehemals spillerigen Fundkaterchen Tango ist ein schöner, kräftiger Kater geworden. Tango ist ein ruhiger, gelassener Stubentiger, freundlich und zutraulich zu Personen und verträglich mit seinen Artgenossen. Er lässt sich gerne streicheln und auf den Arm nehmen. Tango hat einen sehr guten, sanften Charakter und könnte mit anderen Katzen zusammen, aber sicher auch alleine leben, wenn er genügend menschliche Zuwendung bekommt. Er braucht dringend Menschen die ihn nach * Hause* holen, er leidet sichtlich ohne Aufmerksamkeit


Conny Lukic
089/31598908
connylukic@web.de
www.hilfefürspanischefellnasen.de
Asociacion Amigos De Los Animales e.v.

Angefügte Bilder:
tango_armg.jpg   tango_sitztg.jpg  
SpanischeFellnasen
Beiträge: 120
Registriert am: 13.10.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Tangogeb. ca. 2008 kräftig, gelassen.... SpanischeFellnasen 13.10.2010
RE: Tangogeb. ca. 2008 kräftig, gelassen.... Simple Mind 23.11.2010
 

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen