Neue Seite 1

ZUHAUSE GEFUNDEN

Schnucki - geb. Mai 2009

 von Simple Mind , 07.10.2010 16:44

Schnucki geb. Mai 2009
Entwurmt, geimpft, kastriert, getestet auf FIV/FELV, gechipt



Ich bin Schnucki und werde meinem Namen auch absolut gerecht. Leicht habe ich es in meinem jungen Leben bisher nicht gehabt. Ich komme ehemals aus einer spanischen Tötungsstation.

Ich bin ein sehr verschmustes, ruhiges Mädchen - auch wenn ich noch recht jung bin.
Ein bisschen Eingewöhnungszeit brauche ich schon - aber das dauert nicht lange, nur ein paar Tage und dann komme ich auch schon allein zu streicheln und schmusen. Das Vertrauen kommt dann von ganz alleine.



Es wäre schön, wenn ich ein Zuhause bekomme, wo viel Ruhe ist und wo vielleicht ein lieber Fellfreund oder eine liebe Fellfreundin auf mich warten. Aber ich fühle mich auch mit "ganz viel Mensch" allein recht wohl. Das heißt nicht "ganz viele Menschen" sondern ein oder zwei Menschen die viel Daheim sind.

Ein schöner eingenetzter Balkon, eine Terrasse oder ein Garten wäre natürlich ganz toll, ist aber nicht Bedingung.

Vermittlung: info@helfen-zu-helfen.de

www.helfen-zu-helfen.de

Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Schnucki - geb. Mai 2009 Simple Mind 07.10.2010
RE: Schnucki - geb. Mai 2009 Simple Mind 30.01.2011
 

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen