Neue Seite 1

ZUHAUSE GEFUNDEN

Mogli - geb. ca. 2007 - freundlich und verschmust

 von SpanischeFellnasen , 13.10.2010 14:08

Rasse: EKH
geboren: ca. 2007
Aufenthaltsort: TH Kronach
mit Schutzgebühr
mit Schutzvertrag

Er ist ein Bild von einem Kater: groß, wunderschön gezeichnet, souverän und selbstbewusst, dabei aber auch sehr freundlich und

schmusig. Die Rede ist von Mogli, einem dreijährigen kastrierten Stubentiger, der seit Wochen im Tierheim Kronach auf eine

neue Familie wartet. Leider hatte er bis jetzt noch kein Glück. Da unsere beiden Katzenzimmer zur Zeit vor herrenlosen Katzen

schier überquellen, ist die Auswahl wohl zu groß, so dass er noch niemandem aufgefallen ist. Auch geben die meisten Menschen

unseren kleinen, niedlichen Kätzchen den Vorzug. Dabei ist Mogli wirklich ein umgänglicher, liebenswerter und
problemloser Prachtkerl. Er ist freundlich zu jedermann, gutmütig, anhänglich und aufgeschlossen und käme sicher auch mit Kindern aus.
Mit den anderen Katzen versteht er sich in der Regel gut, auchwenn er vielleicht nicht gerade zu einem dominanten Kater vermittelt
werden sollte. Mogli liebt es, zärtlich gestreichelt zu werden, er begleitet seine Bezugspersonen gerne und sieht ihnen bei der Arbeit zu, ist
neugierig, an allem interessiert und verspielt. Da er aus seinem früheren Zuhause Freigang gewohnt ist, sollte er
auch in seiner neuen Familie ab und zu nach draußen dürfen. Wo ist ein Plätzchen frei für einen unkomplizierten
Familienkater, den man einfach gern haben muss?


Conny Lukic
089/31598908
connylukic@web.de
www.hilfefürspanischefellnasen.de
Asociacion Amigos De Los Animales e.v.

Angefügte Bilder:
Mogli_schwarz-weiss.jpg   Mogli_schwarz-weiss_Kopf.jpg   Mogli_schwarz-weiss_sitzend.jpg  
SpanischeFellnasen
Beiträge: 120
Registriert am: 13.10.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Mogli - geb. ca. 2007 - freundlich und verschmust SpanischeFellnasen 13.10.2010
RE: Mogli - geb. ca. 2007 - freundlich und verschmust Simple Mind 14.07.2012
 

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen